Frau Vierling An der Wichernschule seit 2020. Aufgabenfelder Klassenlehrerin Sonderpädagogischer Dienst Kontakt e.vierling@wichernschule-fellbach.de Was sind Ihre Hobbys? In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport. Am liebsten mache ich Kraftsport und fahre Rennrad. Daneben unternehme ich viel mit Freunden, trinke gerne Kaffee, lese und reise viel. Wie ist es Lehrer/Lehrerin zu sein? Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, wenn die Kinder gerne zu uns in die Schule kommen und etwas lernen wollen. Außerdem wird es nie langweilig! Welche Lieblingsfarbe haben Sie? Ich mag alle Farben. Was ist Ihr Lieblingskuchen? Meine Lieblingskuchen sind Käsekuchen und Schokoladenkuchen. Was ist Ihr Lieblingsfilm? Einen Lieblingsfilm habe ich nicht. Ich schaue sehr gerne die Harry Potter Filme. Aber ich mag auch die Serien auf Netflix. Wie lange fahren Sie zur Schule? Ich fahre ungefähr 20 Minuten mit dem Auto zur Schule.