Frau Stöckmann An der Wichernschule seit 2013. Aufgabenfelder Mittagsbetreuung (Kochteam) Unterrichtshilfe Kontakt info@wichernschule-fellbach.de Was sind Ihre Hobbys? Ich liebe es zu kochen und zu backen. Außerdem lese ich sehr gern und treffe Freunde. Welche Lieblingsfarbe haben Sie? Momentan ist meine Lieblingsfarbe türkis und grün. Was ist Ihr Lieblingsessen? Ich liebe Nudeln und Currys. Wie lange fahren Sie zur Schule? Ich muss einmal durch halb Stuttgart fahren und starte daher möglichst früh mit dem Auto, um nicht in den Stau zu kommen. Meist reichen mir 30 Minuten. Wie gut waren Sie in der Schule? In der Schule war ich in Mathematik, den Naturwissenschaften und Deutsch recht gut, in den Fremdsprachen leider gar nicht.