Herr Sergejew An der Wichernschule seit 2016 Aufgabenfelder Klassenlehrer Sonderpädagogischer Dienst Netzwerkberater/Homepage Kontakt s.sergejew@wichernschule-fellbach.de Was sind Ihre Hobbys? Am liebsten mache ich mit anderen gemeinsam Musik, dabei kann ich mich am besten entspannen und Energie tanken. Ich interessiere mich außerdem sehr für Fotografie und Filme. Was ist Ihr Lieblingskuchen? Da bin ich nicht besonders wählerisch aber ich habe eine Schwäche für Schokolade. Was ist Ihr Lieblingsfilm? Ich liebe die Filme von Quentin Tarantino, Darren Aronofsky und David Fincher. Wenn ich mich für einen Lieblingsfilm entscheiden müsste, wäre es höchstwahrscheinlich Fight Club. Wie lange fahren Sie zur Schule? Ich brauche eine gute halbe Stunde mit dem Fahrrad. Was machen sie, wenn Sie zuhause sind? Ich koche mir etwas einfaches und schaue mir etwas entspanntes im Fernsehen an. Wenn gerade Saison ist, checke ich am Abend auch gerne NBA-Ergebnisse.