Herr Coronel Schulleiter der Wichernschule seit 2010. Aufgabenfelder Schulleitung Krisenteam Praxisgruppe Kochen Kontakt david.coronel@fellbach.de Was sind Ihre Hobbys? Ich koche sehr gerne. Wie ist es Lehrer zu sein? Es ist ein schöner Beruf, weil man viel Zeit mit jungen Menschen verbringen darf. Welche Lieblingsfarbe haben Sie? Ich habe keine Lieblingsfarbe. Welche Lieblingstiere haben Sie? Mich faszinieren Geparde. Ist es stressig Lehrer zu sein? Klar, es kann auch mal stressige Zeiten geben, aber man darf sich manchmal auch einfach nicht stressen lassen. Was ist Ihr Lieblingsessen? Es gibt nicht das Lieblingsessen, aber in der italienischen Küche gibt es schon leckere Sachen. Was ist Ihr Lieblingskuchen? Bienenstich - wobei ich auf Kuchen insgesamt gerne verzichten kann. Was ist Ihr Lieblingsfilm? Snatch - Schweine und Diamanten Was machen sie, wenn Sie zuhause sind? Kochen Wie lange fahren Sie zur Schule? Je nach Verkehr - zwischen 9 und 25 Minuten. Wie kommen Sie zur Schule? Mit dem Auto. Wie gut waren Sie in der Schule? Das hing bei mir immer vom Fach ab.