Herr Bondroit An der Wichernschule seit 2014. Aufgabenfelder Klassenlehrer Förderverein Kontakt m.bondroit@wichernschule-fellbach.de Was sind Ihre Hobbys? Meine Hobbys sind Rudern, Campen, Graffiti, Theater, Radfahren und Freunde treffen. Ist es stressig Lehrer zu sein? Ja, aber fast jeder Beruf ist anstrengend. Es gibt viel Arbeit und Aufgaben. Doch wenn Schüler nett, freundlich und friedlich zueinander und zu mir sind, dann fühlt sich der Stress nicht schlimm an. Was ist Ihr Lieblingsfilm/Serie? Vikings, Star Wars, Nomadland Was machen sie, wenn Sie zuhause sind? Ich koche, esse und unterhalte mich mit meiner Frau. Dann telefoniere ich, entspanne am Fernseher oder schaue Filme oder Serien. Oft bereite ich abends auch noch etwas Unterricht vor. Wie lange fahren Sie zur Schule? Ich brauche mit dem Auto 1 Stunde, da ich in der Nähe von Heilbronn wohne. Das ist weit weg. Manchmal übernachte ich aber auch in Fellbach. Wie gut waren Sie in der Schule? Meine Noten waren bis Klasse 5 meistens gut. Dann aber schlechter, weil ich oft umgezogen bin. Nur in Kunst war ich immer sehr gut. In Mathe und Französisch wurde ich ab Klasse 11 wieder sehr gut, weil ich wieder fleißiger und ordentlicher wurde.