Herr Beißwenger An der Wichernschule seit 2021 Aufgabenfelder Fachlehrer Kontakt t.beisswenger@wichernschule-fellbach.de Was sind Ihre Hobbys? Skate- und Snowboarden, Tennis, Surfen, Basketball, Malen, viel unterwegs sein. Wie ist es Lehrer zu sein? Es ist sehr schön, ich mag meinen Beruf. Welche Lieblingsfarbe haben Sie? Ich mag eher Pastellfarben. Welche Lieblingstiere haben Sie? Schildkröten, Haie, Wildkatzen, Delfine, Affen. Ist es stressig Lehrer zu sein? Es kann an manchen Tagen sehr anstrengend sein. Was ist Ihr Lieblingsessen? Traditionelle Ramen, klassisches Wiener Schnitzel oder frische Garnelen in Weißweinsoße. Was ist Ihr Lieblingskuchen? Käsekuchen Was ist Ihr Lieblingsfilm? Die Verurteilten und GoodFellas Was machen sie, wenn Sie zuhause sind? Ist immer unterschiedlich. Es gibt immer etwas zu erledigen. Wie lange fahren Sie zur Schule? Ca. 20 Minuten Wie kommen Sie zur Schule? Mit der Bahn oder dem Fahrrad. Wie gut waren Sie in der Schule? Eher nicht so gut, hat sich aber, als ich älter wurde, stark verbessert.